Seit dreizehn Jahren: Immobilienmaklerin in München-Obermenzing

Im Jahr 2006 startete ich mein Büro für Vermietung und Verkauf von Immobilien und richtete den Focus meiner Arbeit auf private Wohnobjekte: Häuser, Grund-stücke und Wohnungen.

 

Ein Ausbildung und Prüfung zum Fachmakler der Immobilienwirtschaft BVFI® sowie die Zusatzausbildung Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmo-bilien BVFI® rundete die bereits über viele Jahre privat im Bereich Immobilien gesammelten Erfahrungen ab.

Davor war ich - bis zur Gründung einer eigenen Familie - fast 17 Jahre in der Film- und Fernsehindustrie tätig. Diese vielfältigen Jahre bestanden aus Organisation, kaufmännischem Handeln, finanzieller Verantwortung, Teamarbeit und unkonventionellen Arbeitszeiten. Sie brachten mich an interessante Orte und halfen mir Menschen aller Couleurs kennen und verstehen zu lernen.

Alles in allem: eine sehr intensive Zeit, die mich sehr viel brauchbares lehrte und nun eine perfekte Basis für meinen neuen Beruf ist.

Als gebürtige Münchnerin kenne und liebe ich diese Stadt mit all ihren Vorzügen und genieße es mit meiner Familie im gewachsenen, grünen Stadtteil Obermenzing zu leben.

Der regionale Schwerpunkt für Vermarktungen liegt deshalb hier in Obermenzing.

 

Weiter im Münchner-Westen und -Nordwesten:

 

Untermenzing, Allach, Hartmannshofen, Moosach, Fasanerie, Feldmoching und Gröbenzell.

Objekte in anderen Stadtteilen und dem nahen Umland, werden aber natürlich ebenfalls gerne begutachtet, besprochen und können in der Regel zur Vermarktung gebracht werden.

 

Wichtig ist mir, neben der professionellen Abwicklung, Zeit zu haben, für jedes Objekt ein individuell passendes Konzept zu finden. Dies kann beispielsweise ein Verkauf im Bieterverfahren sein, ein Verkauf mit bleibendem Wohnrecht oder auch einfach eine Beratung zu Möglichkeiten der Wertsteigerung des Objektes vor Verkauf.

 

Für optimale Ergebnisse übernehme ich nur wenige Einzelaufträge gleichzeitig, die ich dann fachgerecht, engagiert und zuverlässig abwickle.

 

Die Wünsche und Bedürfnisse von Immobilieneigentümern und Immobiliensuchenden zusammen zu bringen, ist mir positiv zur Aufgabe geworden. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Werten meiner Auftraggeber und Kunden ist für mich selbstverständlich.

 

Gabriele Heil